Vermieten Sie Ihr Ferienhaus ohne SorgenMaximieren Sie das Potenzial Ihrer Unterkunft mit Belvilla by OYO: So wird jeder Aufenthalt zu einer Erfolgsgeschichte!

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Problemlose Zahlungen

Sie erhalten den vollen Mietpreis binnen zwei Wochen vor Ankunft des Gastes. Wenn eine Buchung storniert wird, können Ihnen bis zu 100% der Kosten erstattet werden.

Optimaler Mietpreis

Unsere fortschrittliche Technologie sorgt für Top-Mietpreise, die sich täglich an der Nachfrage orientieren und den Umsatz um bis zu 25% steigern können.

Zahlungsgarantie

Zahlungen der Gäste werden im Voraus ausgeführt, so dass Eigentümer die Sicherheit haben. 

Versicherung gegen Schäden

Wir bieten eine Versicherung an, die Ihnen die Kosten für unfallbedingte Schäden an Ihrem Haus während des Aufenthalts der Gäste erstattet. Der Höchstbetrag liegt bei 15.000 €/Jahr pro Haus* *Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Flexible Preisgestaltung

Unsere dynamische Preisgestaltung garantiert wettbewerbsfähige Mietpreise, was zu mehr Buchungen und höheren Einnahmen führt.

Betreuung der Hauseigentümer

Jedem Eigentümer wird ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite gestellt, der ihn in seiner Landessprache betreut.

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Registrieren Sie Ihr Ferienhaus

Füllen Sie zunächst einen kurzen 5-Minuten-Fragebogen über Ihr Ferienhaus aus.

Unsere engagierten Vermietungsexperten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anmeldung abzuschließen und Ihnen wertvolle Tipps zur Steigerung Ihrer Mieteinnahmen zu geben.

Beginnen Sie sofort damit, Geld zu verdienen! Behalten Sie mit unserer anwenderfreundlichen App für Hauseigentümer mühelos den Überblick über Ihre Buchungen und Einnahmen. 

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Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wann kann ich meine Mieteinnahmen erwarten?

Sie können davon ausgehen, dass Sie den vollen Mietpreis etwa zwei Wochen vor der Ankunft Ihrer Gäste erhalten. Damit ist sichergestellt, dass die Mietsumme vor dem Check-in der Gäste sicher auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Im Falle von Last-Minute-Buchungen wird Belvilla die Überweisung des Mietpreises umgehend veranlassen.


Wie kann ich die Buchungen meines Ferienhauses einsehen?

Belvilla bietet Ihnen eine personalisierte Online-Plattform namens "My Belvilla". Auf dieser Website haben Sie Zugang zu einem übersichtlichen Dashboard, auf dem Sie alle Ihre Buchungen verfolgen können. Ihre Einnahmen können Sie einsehen, und Sie können verschiedene hilfreiche Funktionen nutzen. Darüber hinaus können Sie mühelos Rabatte festlegen und auf weitere smarte Funktionen zurückgreifen, die darauf ausgerichtet sind, Ihr Vermietungserlebnis zu erleichtern.


Wie viel Provision bekommt Belvilla?

Gleich zu Beginn unserer Vertragsgespräche legen wir den Mietpreis fest, den Belvilla an Sie überweist. Dieser Preis liegt unter dem, was Mieter üblicherweise auf der Website sehen. Belvilla und Sie einigen sich gemeinsam auf den Preis, zu dem Ihr Ferienhaus auf der Website gelistet wird. Es wird keine weiteren Aufschläge geben, so dass ein unkomplizierter Prozess ohne Überraschungen gewährleistet ist. Es ist einfach und transparent.


Muss ich Steuern auf meine Mieteinnahmen zahlen?

Auf Ihre Mieteinnahmen müssen Sie in vielen Fällen Steuern zahlen. Wenn Sie erwägen, Ihre Unterkunft zu vermieten, ist es wichtig, diese Steuern zu berücksichtigen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, welche Steuern Sie auf Ihre Mieteinnahmen zahlen müssen, wenden Sie sich am besten an einen Steuerberater.


Können örtliche Verwalter hinzugezogen werden?

Unbedingt. Sie können die Instandhaltung Ihres Ferienhauses und das Gäste-Management an einen Verwalter vor Ort delegieren. In der Regel kann Belvilla bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Verwalter behilflich sein, der sich effektiv um die Vermietung Ihrer Ferienunterkunft kümmert. Der Verwalter kann bei der Schlüsselübergabe behilflich sein, die gesamte Kommunikation vor Ort mit den Gästen übernehmen und die Endreinigung überwachen.


Welche Vorbereitungen sollte ich treffen, bevor ich mit der Vermietung meiner Unterkunft beginne?

Es ist wichtig, die Erwartungen zu kennen, die Gäste an eine Ferienunterkunft stellen, einschließlich Ausstattung und Einrichtung. In der Regel halten sich Ferienunterkünfte an den Richtwert von zwei Gästen pro Schlafzimmer und mindestens einem Badezimmer für jeweils vier Gäste. Belvilla kann Ihnen wertvolle Ratschläge geben, wie Sie die Aufteilung Ihres Ferienhauses optimieren können, um ein maximales Vermietungspotenzial zu erreichen. Prüfen Sie außerdem, ob Sie eine Mietgenehmigung für Ihre Unterkunft benötigen. Gespräche mit einem Immobilienmakler oder Finanzberater können diese Frage ebenso klären wie andere Überlegungen zu lokalen Steuern und Vorschriften.


Was passiert, wenn ein Gast einen Schaden verursacht?

Im Rahmen unseres Swift Cover-Programms werden unfallbedingte Schäden, die von Gästen während des Aufenthalts verursacht werden, bis zu einem Höchstbetrag von 15.000 € pro Jahr und Haus erstattet. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen


Wie kann ich Fotos von meinem Ferienhaus hochladen?

Während des Registrierungsprozesses bitten wir Sie, Fotos von Ihrer Unterkunft hochzuladen. Dies ist ein wichtiger Schritt, denn diese Fotos vermitteln den Gästen einen ersten Eindruck von Ihrer Ferienunterkunft. Laden Sie Fotos hoch, die den Gästen einen guten Eindruck von Ihrer Ferienunterkunft vermitteln, sowohl von Innen als auch von Außen.


Wie kann ich die Daten meiner Unterkunft aktualisieren?

Über Ihr persönliches Dashboard in "My Belvilla" können Sie die Angaben zu Ihrer Unterkunft schnell und einfach ändern. My Belvilla ist Ihr persönliches Online-Konto, in dem Sie alle Informationen finden, die Sie benötigen: Preise, Mietverwaltung, Vermietungsleistung, Gästeerfahrungen usw. Über dieses Dashboard können Sie auch Daten ändern, Fotos hinzufügen und z.B. von Gästen verursachte Schäden melden.


Muss ich jede einzelne Buchung bestätigen?

Es ist nicht erforderlich, jede Reservierung manuell zu bestätigen. Wenn ein Gast Ihre Unterkunft bucht, wird die Reservierung umgehend automatisch bestätigt. Auf diese Weise müssen Sie nicht jede Buchung von Gästen prüfen.


Wie kann ich die Buchungen in meinem Kalender sehen?

Für eine nahtlose Planung bieten wir zwei Möglichkeiten, Ihren Kalender mit allen eingegangenen Buchungen zu synchronisieren. Zum einen können Sie über eine iCal-Anbindung Ihren Kalender mit Buchungen von verschiedenen Kanälen synchronisieren und alle Reservierungen an einem zentralen Ort zusammenfassen. Darüber hinaus ermöglicht unsere API-Integration mit über 80 Channel Managern in ganz Europa die Aktualisierung und Synchronisierung von Buchungen in Echtzeit. So haben Sie stets einen aktuellen Überblick über alle Reservierungen und können Ihren Zeitplan effizient planen und verwalten.


Wie lauten die Stornierungsrichtlinien von Belvilla?

Je kürzer die Stornierung vor der Ankunft, desto höher der Betrag, den Sie erhalten. Belvilla wird Sie erst dann bezahlen, wenn Belvilla die Stornogebühr vom Mieter erhalten hat. Belvilla wird immer versuchen, eine neue Buchung für denselben Zeitraum vorzunehmen. Wenn dies gelingt, erhalten Sie den Mietpreis für diese Buchung. Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie als Hauseigentümer Anspruch auf eine Stornogebühr von bis zu 100% des Gesamtmietpreises gemäß den Stornierungsrichtlinien.


Was passiert, wenn ein Gast zu seiner Buchung nicht erscheint?

Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass Sie das Haus fertig haben und auf die Gäste warten. Sie müssen sich bei Belvilla jedoch keine Sorgen um die Mietgebühr machen. Wir zahlen die Miete, bevor die Gäste anreisen werden.


Auf welchen Websites wird meine Ferienunterkunft angezeigt?

Ihr Ferienhaus ist auf mehr als 2.000 Websites zu sehen, darunter Booking.com, Airbnb und HomeAway (laden Sie das untenstehende Blatt herunter, um all unsere Kooperationen zu sehen). Auf diese Weise erreicht Ihre Ferienunterkunft Millionen von Urlaubern auf einmal. Und Sie können all diese Buchungen ganz einfach über einen Kalender verwalten. Sie finden diesen Kalender in Ihrem persönlichen Konto 'My Belvilla' auf unserer Website für Hauseigentümer.

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